• Jobs Job bei Bayerische Medien Technik (bmt) GmbH

Bayerische Medien Technik (bmt) GmbH

Ingenieur mit Kenntnissen im Bereich IP-Netzwerke / DVB-Systemtechnik als TV-Playout (m/w) Bayerische Medien Technik (bmt) GmbH München Die Konfiguration und der Betrieb der technischen Infrastruktur zur Verbreitung von TV-Programmen in DVB-S, DVB-C und Entertain sowie die Überwachung des eingesetzten Equipments gehören zu Ihren Hauptaufgaben.

| Stellenanzeige Die Gmbh Ist Ein Tochter­unter­nehmen Des N Rundfunks (br) Und Der N Landes­zentrale Für Neue (blm) Wir Suchen Ab Sofort Einen: Ingenieur Mit Kenntnissen Im Bereich Ip-netzwerke / Dvb-system Als Tv-playout Operation Manager (m/w) Aufgaben: Die Konfiguration Und Der Betrieb Der Technischen Infrastruktur Zur Verbreitung Von Tv-programmen In Dvb-s Dvb-c Und Entertain Sowie Die überwachung Des Eingesetzten Equipments Gehören Zu Ihren Hauptaufgaben Als Erster Ansprechpartner Sind Sie Für Die Behebung Von Technischen Störungen Oder Anpassungen Von Betriebsparametern Verantwortlich Sie Koordinieren Selbstständig Das Bereitschaftsteam Und Sind Gleichzeitig Ein Teil Von Ihm Qualifikationen: Erfahrung Im Betrieb Von Senderelevanter Dvb-infrastruktur Kenntnisse In Den Bereichen Ip-netzwerke Betriebssysteme (windows Linux) Und Mind 1 Programmiersprache Serviceorientierte Arbeitsauffassung Hohe Zuverlässigkeit Und Resilienz Sowie Die Fähigkeit Zur Problemlösung Auch In Stresssituationen Bachelor Of Engineering (beng) Oder Ein Vergleichbarer Abschluss (bsc etc) Gute Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift In Deutsch Und Englisch Führerschein Klasse B Sie Verfügen über Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung - Möglichst In Einem Tv- Oder Technologieunternehmen - Haben Erfahrung In Betriebs- Und Projektkoordination Besitzen Exzellente Pc-kenntnisse Sowie Umfangreiche Soft Skills Arbeiten Gerne Im Team Und Schauen Zu Hause Tv Natürlich In Hd Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Bezahlung Getränke Zur Freien Verfügung Jobticket Firmenhandy 29/30 Tage Urlaub Sowie Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Sowohl Am Betrieb Als Auch Der Weiterentwicklung Von Broadcasttechnologien Tatkräftig Mitzuwirken Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Eintritts- Und Gehaltswunsches Richten Sie Bitte An: Oder Per E-mail Bewerbung@bmt-onlinede Kontakt: Gmbh | Rosenheimer Straße 145e | 81671 München Telefon + 49 8945 1151-11 | Fax +49 89 4511 51-99 | Info@bmt-onlinede | Wwwbmt-onlinede Medientechniker Kommunikationsingenieur Kommunikationstechniker Medieningenieur Systemtechniker Projektmanager Projektleiter Medientechniker Kommunikationsingenieur Kommunikationstechniker Medieningenieur Systemtechniker Projektmanager Projektleiter"> Ingenieur Mit Kenntnissen Im Bereich IP-Netzwerke / DVB-Systemtechnik Als TV-Playout (m/w) Die Konfiguration Und Der Betrieb Der Technischen Infrastruktur Zur Verbreitung Von TV-Programmen In DVB-S DVB-C Und Entertain Sowie Die Überwachung Des Eingesetzten Equipments Gehören Zu Ihren Hauptaufgaben München Medientechniker Kommunikationsingenieur Kommunikationstechniker Medieningenieur Systemtechniker Projektmanager Projektleiter">

Bayerische Medien Technik (bmt) GmbH (München)

Referent:in Vertriebsstrategie
   enercity AG (Hannover)

Verwaltungsmitarbeiter für kommunale Aufgaben
   Stadt Plön (Bösdorf)

Kundenberatung (Basis) (m/w/d)
   Volksbank Lüneburger Heide eG (Winsen (Luhe))